Mod/AT Tasche XL mit Karabiner

Artikelnummer : 20242

Lieferstatus: Sofort ab Lager lieferbar

Farbe
Statt 2,99 EUR
Nur 2,99 EUR

inkl. 16% USt.,

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Große Tasche mit Karabinerhaken für Akkuträger und Box-Mods. Der praktische Karabinerhaken z.B. an der Gürtelschlaufe verhindert weitestgehend beim Bücken das Herausfallen der Dampfe.

Maße:

ca. 160 mm x 68 mm

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Praktische Tasche

Die kleine Tasche scheint robust zu sein und hat einen guten Karabiner. Die Tasche ist definitiv eine zuverlässige, praktische Hilfe, wenn ich die Hände frei haben will. Beim nach vorne beugen oder hinknien fällt der Akkuträger nicht heraus aus dem vorderen offenen Fach. Trotzdem ruscht er leicht heraus, wenn ich den herausholen will. Ich habe die Tasche sowohl mit 1-Akku-Akkuträger, wie Geekwape Solo als auch mit schmaleren 2-Akku-Akkuträger, wie Rev Nitro benutzt. Die Tasche hat auch ein inneres Fach für Akku oder Fläschlein.

., 13.03.2020
Einträge gesamt: 1

Kunden kauften dazu folgende Produkte