Wichtige News zum Jahreswechsel

2020-12-31 10:00:00 / News Blog

Liebe Wanna Vapor Family & Friends

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und bringt uns zum Jahreswechsel nochmal eine besondere kleine Katastrophe.

Durch Gesetzesänderungen im Bereich e-Zigarette und das ab 2021 gültige Werbeverbot muss unsere Facebok Gruppe zum Jahresende geschlossen werden.

Für alle Bestandskunden wird es eine neue Gruppe geben. Um dies zu verifizieren beantwortet bitte die Fragen, die euch bei der Beitrittsanfrage gestellt werden.

Wir freuen uns Euch dann in der neuen Gruppe willkommen zu heißen.

Wer bereits einen Account in unserem Online-Shop hat gibt bitte unbedingt seine Kundennummer als Antwort bei der entsprechende Frage an.

Für alle Kunden die bisher nur in unseren Stores eingekauft haben arbeiten wir noch an einer Lösung. Leider sind hierzu noch ein paar Details zu klären, weshalb es noch etwas dauert bis wir euch verifizieren können. Bitte habt in diesem Fall noch ein bisschen Geduld.

Der Link zur Gruppe erfolgt noch hier sobald alles steht.


News