Wanna Vapor Grüße zum Jahreswechsel

2021-12-30 17:30:00 / News Blog
Wanna Vapor Grüße zum Jahreswechsel -
- Grüße zum Jahreswechsel -

Wir sagen Danke für 2021 -
Das Jahr 2021 geht zu Ende.
Zusammen haben wir Höhen und Tiefen erlebt.
Bereits Ende 2020 kam der Lockdown. Doch wir haben uns Maßnahmen überlegt, um trotzdem für euch da sein können. Mit Abholung im Laden, Lieferdienst nach Hause oder unserem Onlineshop gaben wir unser Bestes, um für euch da zu sein. Und auch Ihr wart für uns da, indem Ihr uns trotz all der Schwierigkeiten treu geblieben seid.

Heute, ein Jahr danach. Wieder neue Auflagen. Zuerst 3G, dann 2G und trotzdem halten wir weiter zusammen. Können wir euch nicht drin beraten, so tun wir das draußen. Egal ob Regen, Schnee oder Sonne.

Ihr habt dieses Jahr zu einem sehr wichtigen für uns gemacht.
Trotz der Auflagen, die man uns in den Weg legte – zusammen haben wir diese Zeit durchgestanden.

Hoffen wir, dass 2022 all das vorbei ist und wir statt neuer Einschränkungen wieder mehr zur Normalität zurückkehren und uns wieder mit einem Lächeln im Gesicht und ohne Masken in unseren Shops begegnen können.

Euer Wanna Vapor

News