News

Einträge insgesamt: 5

30.09.2021

Neue Hardware ohne Ende, diese Woche ist endlich eine große Hardware Lieferung eingetroffen und in den nächsten Tagen wird das alles Online gehen, sowie in den Filialen verfügbar sein. Also schaut vorbei und lasst Euch zeigen was da so neues gekommen ist. Online findet ihr das alles unter Neu im Sortiment . Dabei sind zum Beispiel neues von Geekvape aber auch Voopoo und Justfog.

23.09.2021

Big Rat, Erdbeer Milchshake und Black Woodruff, wir haben unseren Vorrat an Mix und Vape wieder aufgefüllt und können Euch neben den neuen Sorten Big Rat und Erdbeer Milchshake, nun auch Black Woodruff, Crystal Fresh und einige andere wieder anbieten. Schaut einfach in den Filialen vorbei und nehmt mit was Euch schmeckt. Alternativ könnt ihr unsere Mix & Vape natürlich auch online bestellen

16.09.2021

Die Klassiker sind zurück, ja wir haben den Bestand von Eleat iStick 20, TC40 und Basic wieder aufstocken können und bieten Euch unsere seit Jahren bewährten Klassiker zu gewohnt guten Preisen an.

09.09.2021

Hallo liebe Kunden, liebe Kundinnen, es gibt neues aus dem Hause Flavorist. Bei dem Maroc Mint Dark Berry wurde das bereis bekannte Maroc Mint um einen Mix aus dunklen Beeren ergänzt.

02.09.2021

Hallo liebe Kunden, liebe Kundinnen, Am 01.09. hat PayPal unser Konto gesperrt, da die AGBs von PayPal Zahlungen für E-Zigaretten ausschließen. Mehr findet Ihr hier.

Einträge insgesamt: 5