News

Einträge insgesamt: 4

26.08.2021

Hallo liebe Kunden, liebe Kundinnen, wir suchen nach Verstäkung in unseren Filialen und in unserer Zentrale in Ettlingen. Mehr Informationen findet ihr Hier.

19.08.2021

Hallo liebe Kunden, liebe Kundinnen, seit dieser woche gibt es in ein paar unserer Filialen einen Ruhetag. Welche Filialen betroffen sind und wann der Ruhetag jeweils geplant ist könnt ihr bei den News der Woche nachlesen.

12.08.2021

Hallo liebe Kunden, liebe Kundinnen, diese Woche gibt es neben unseren Angeboten auch noch eine Umfrage die sich an Euch richtet und bei der wir Eure Mithilfe benötigen. Also schaut rein und helft uns mit Eurem Feedback.

05.08.2021

Tabak mit einer eiskalten Dosis Menthol. Genau das beschreibt unseren Tabak Menthol am besten. Wir konnten diesen kurzfristig noch mal in einer begrenzten Menge für Euch verfügbar machen, das bedeutet also zuschlagen so lange noch was da ist.

Einträge insgesamt: 4