News

Einträge insgesamt: 3

20.01.2022

- Unser Newsletter - DAS ändert sich. - Ab Februar kommt der Newsletter regulär einmal im Monat Um euch in unserem Newsletter in Zukunft noch bessere Angebote präsentieren zu können, haben wir uns entschlossen, diesen zukünftig im monatlichen Rhythmus zu versenden. Getreu dem Motto "Qualität statt Quantität" erhaltet Ihr ab sofort jeden Monat unsere handverlesene Angebots-Auswahl. Diese ist dann den kompletten Monat gültig, so bleibt euch genug Zeit zuzuschlagen, auch wenn der Lohn noch nicht da ist oder ihr euch einfach nicht entscheiden könnt in welcher Farbe ihr den favorisierten Artikel gerne möchtet. Sollte zwischen den Newslettern mal etwas anstehen lassen wir euch das in einem Sonder-Newsletter außer der Reihe wissen, so müsst ihr euch keine Sorgen machen, etwas zu verpassen.

13.01.2022

- Jetzt neu bei uns! - Geekvape Wenax S-C Die Wenax S-C von Geekvape zeichnet sich vor allem durch ihre kompakte Bauform aus. Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger bietet die Wenax S-C ein USB Typ C Port zum laden. Trotz ihrer geringen Größe bietet sie eine Akkukapazität von 1100mAh und ein Tankvolumen von 2ml. Der Pod der Wenax lässt sich sowohl mit 1,2Ohm Coils für das MTL Dampfen, als auch mit 0,6Ohm Subohmcoils bestücken. Es kann per Zugautomatik oder per Betätigung des Feuertasters an der Unterseite gedampft werden. Die Leistung lässt sich in 3 Stufen verstellen. Somit ist die Wenax optimal für Einsteiger und für Unterwegs geeignet.

06.01.2022

- Unser Highlight der Woche - Geekvape Aegis L200 Der Nachfolger der geliebten Aegis Legend bietet genau wie sein Vorgänger mit zwei 18650er Akkus eine maximale Ausgangsleistung von 200 Watt. Wie der Rest der Aegis Reihe ist dieser Akkuträger ebenfalls (nach IP68) Staub- und Wasserdicht, sowie Stoß- und Sturzgeschützt. Im Set kommt die L200 mit dem bekannten Z Subohm Tank. Wie gewohnt bietet dieser mit seinen Meshcoils einen Geschmack und eine Dampfproduktion der Spitzenklasse. Der Akkuträger ist auch einzeln erhältlich.

Einträge insgesamt: 3