Kanger Genitank Mega

Artikelnummer : 20161

Lieferstatus: Sofort ab Lager lieferbar

Nur 24,95 EUR

inkl. 16% USt.,


Beschreibung

Der neue GeniTank Mega von Kanger überzeugt mit überarbeitetem Luftzugventil (Airflow Control Valve), mit dessen Einstellring die 5 nebeneinander angeordneten Löcher stufenlos geschlossen werden können. Ein versehentliches Verstellen der Luftzugwiderstandes ist mit dem neuen System so gut wie ausgeschlossen. Der Genitank verwendet sowohl den bekannten Glastank aus Borosilikatglas, also auch die neueste Dual Coil V3 Verdampferköpfe.

Geschmacklich bekommt der Genitank Mega von uns nicht nur allgemein Bestnoten, er überzeugt insbesondere auch mit Tabakliquide. Nicht jeder gute Verdampfer hat auch gute Tabakeigenschaften.

Eigenschaften:
  • angenehm kühler Dampf durch Verdampferkopf im Boden (DBCC)
  • sehr gute Aromaentfaltung
  • Glastank aus Borosilikatglas
  • austauschbares 510er Mundstück (Drip Tip)
  • austauschbarer Verdampferkopf
  • lieferbare Ersatzverdampfer mit  0,8, 1.0, 1.2, 1.5, 1.8 Ohm
  • 510er-Anschluß passend für alle eGo Akkus und Akkuträger
  • Höhe ohne Mundstück  48mm
  • Durchmesser 22mm
  • Tankvolumen 3,8ml

Lieferumfang:

  • 1x Kanger GeniTank Mega

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Genitank Mega

Benutze den Genitank Mega schon mehrere Jahre. Für meine Bedürfnisse ist er die absolute Nr. 1, er ist einfach, unkompliziert, zuverlässig und unverwüstlich. Obwohl mein alter immer noch funktioniert habe ich mir jetzt nach mindestens 4 oder 5 Jahren einfach mal einen neuen gegönnt. Bin absolut mit diesem System zufrieden.

., 18.10.2019
Einträge gesamt: 1