Indian Summer Premium Aroma

Artikelnummer : 20849

Lieferstatus: Sofort ab Lager lieferbar

Inhalt
Nur 6,50 EUR

inkl. 19% USt.,

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Mild rauchiger Geschmack heller Tabaksorten.
Dosierung: 2-5%

Sicherheitshinweis: Aromen bitte nicht pur dampfen! Die Aromen dienen lediglich zum Mischen von eigenem Liquiden für die E-Zigarette.

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Mein Favorit von Wannavapor

Ich bin mit dem Aroma vor 4 Jahren ins Dampfen eingestiegen und bis heute ist es neben dem American Bland wie Wild West mein absoluter Favorit ( all day liquid ), was ich noch am meisten mag ist das es keine süße mit sich bring sondern eher eine leicht Herbe orientalisch Note ( sofern man Orientalisch deferieren mag / kann und die entsprechenden Base misch ), es kommt dazu das ich Burley lastige Aromen nicht mag, schon der Geruch von Burley mag ich nicht wirklich. Das Indian Summer Trifft voll meine Geschmacks Knospen und ich habe schon viele Aromen durch, über den eigentlichen Geschmack von Kippen erspare ich mir zu schreiben, Dampf ist nun mal Dampf.. aber das Indian hat was, was ich nicht missen möchte. Darum Volle Punktezahl !!

., 08.12.2020
Einträge gesamt: 1