Geekvape Zeus Dual RTA

Artikelnummer : 22316

Lieferstatus: Sofort ab Lager lieferbar

Farbe
Statt 35,95 EUR
Nur 24,99 EUR

inkl. 16% USt.,

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

GeekVape Zeus Dual 5.5ml RTA

GeekVape präsentiert den Zeus Dual RTA mit einem Füllvolumen von 5.5 ml, auslaufsicherem Airflow-System und neuem Deck.

Die verbesserte Version des originalen Zeus präsentiert sich im gradliniegen Design und dezenten Farben. Im Zeus Dual findet ein Postless Deck Platz, welches sowohl als Single- als auch Dual-Coil gewickelt werden kann. Das Deck bietet auch Platz für größere Wicklungen, wobei diese optimal durch die seitlichen Schlitze mit Luft versorgt werden und leicht zu justieren sind.

Die oben angelegte Airflow leitet die zugführte Luft direkt nach unten und sorgt so für die volle Entfaltung des Liquids und der Dampf bleibt trotzdem angenehm kühl.

Technische Daten: 
  • Durchmesser: 26 mm 
  • Höhe: 38.9 mm (ohne DripTip) 
  • Material: Edelstahl, Pyrexglas 
  • Anschluss: 510er Pin 
  • Füllvolumen: 5.5 ml 
  • Deck: pfostenfreies Single- und Dual-Coil Deck 
  • Befüllung: Topfill-System 
  • Airflow: Stufenlos regulierbare Top-Airflow 
  • Auslaufsicher

Lieferumfang: 
  • 1 x Zeus RTA
  • 1 x Tri-Tool
  • 1x 4ml Ersatzglas
  • 2 x Coils
  • 1 x Ersatzteiletasche
  • 1 x 510 Delrin DripTip
  • 1 x 510 DripTip Adapter
  • 1 x 810 DripTip
  • 1 x Benutzerhandbuch

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Mein Lieblings-Verdampfer!

Als ich den ersten probiert hatte, habe ich beschlossen, mich komplett mit Geekvape Zeus einzudecken (auf allen 6 Akkuträgern). Stellt alles Gehabte in den Schatten! War beim ersten Versuch leicht zu wickeln, dann, was mir ganz wichtig ist: verursacht keinen (oder kaum) Husten, hat eine wunderbare Geschmacksentfaltung und einen angenehmen Zug, es raschelt nur so gleichmäßig vor sich hin. Das Einzige ist, dass der Tank schnell leer geraucht ist, ich dachte, dass entweder 5,5ml so nicht stimmen können... oder dass er eben extrem viel Liquid zieht! Aber das macht mir nicht viel aus, denn bei hohem Verbrauch kann man den Nikotingehalt anpassen und die Base kostet ja fast nichts.

., 09.07.2020
Einträge gesamt: 1

Zubehör
Kunden kauften dazu folgende Produkte